Beiträge von ladysax

    jippieeee...


    habe eine Einstellungszusage direkt fürs SSA Freiburg bekommen !! Von meinen Schultern sind gerade soooooooo viele Steine gefallen, das könnt ihr nicht glauben.


    Naja, und mit KV Stelle ebenfalls direkt in der Stadt bin ich bis Juli noch versorgt... ich hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Glück im Leben haben werde, das war mein allergrößter Traum...


    Nun hoffen, dass ich vllt genau da bleiben kann wo ich bin... *träum*


    Wünsche allen die noch suchen von Herzen genauso viel Glück und Erfolg...

    Bin an Freiburg gebunden. Habe hier vor 4 Jahren ein Musik-Projekt begonnen, über welches ich in naher Zukunft promovieren möchte, und könnte natürlich nicht weiter forschen, wenn ich nicht mehr hier wäre.
    Habe mich im nahen Umkreis beworben, 1, 6 dachte ich sei ja nicht sooo schlecht, und da von uns 13 am Seminar 6 durchgefallen sind, bzw den Dienst vorzeitig beenden mussten errechnete ich mir eigentlich gute Chancen. Aber letztes Jahr wurde soviel Musik gesucht, dass das Feld dieses Jahr abgegrast scheint.


    Hab gestern allerdings eine Zusage bekommen für eine Privatschule (75 % Stelle) direkt hier in Freiburg, die mich unbedingt will... Also ein Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont.. Ansonsten KV bzw habe ich mich zur Promotion an der PH eingeschrieben-was meine (sinnvolle) Alternative wäre...


    Tja, ist glaub nirgens mehr so einfach, auch nicht mit Musik.... Aber man hat natürlich nebenberuflich gute Möglichkeiten zur Überbrückung, was finanziell meist sogar lohnenswerter ist.

    also bei meiner 5. waren dieses Schuljahr folgende Lieder sehr beliebt:


    99 Luftballons
    If you're happy
    Die Affen rasen durch den Wald
    Let it be
    Wind of change
    Apologize
    Der Hans im Schnoogeloch
    Die alte Moorhexe
    Flinke Hände
    Hurra (Ärzte)



    Ich versuche immer Wünsche der Kids zu berücksichtigen... Begleite am Klavier oder mit Gitarre oder manchmal habe ich Playbacks...

Werbung