Beiträge von nala84

    Hallo,
    ich bin auch seit heute dabei!


    Ich studiere Lehramt an Realschulen für die Fächer Englisch und evangelische Religionslehre in Bayern-Würzburg.
    Gerade schreibe ich meine Zulassungsarbeit und werde im Frühjahr mein 1. Staatsexamen machen.


    Es ist im Moment alles sehr stressig, aber anders gehts net.
    Mein Name setzt sich zusammen aus meinem Lieblingslöwen aus König der Löwen und meinem Geburtsjahr.
    Ich habe also einen relativ langweiligen Lebenslauf bisher. Abi- Uni- bald Referendariat.


    Liebe Grüße ;)
    nala84

    Hallo,
    Ich plane, nächstes Jahr mein Staatsexamen für Realschulen in Bayern zu machen.
    Da ich mir aber die Möglichkeit offen lassen will, das Bundesland später noch zu wechseln, würde ich gerne wissen, wie leicht oder schwer es ist, oder auch was für Erfahrungen ihr gemacht habt...
    liebe Grüße Nala84

Werbung