Beiträge von magisterNr1.

    Zunächst: Da die Software es nicht hinbekommt, mir ein neues Passwort an meine Mail-Adresse zu senden, da ich Schussel das alte verschlampt habe, ist dies mittlerweile mein 3. Account hier :rolleyes:


    Nun zum Thema:


    Lieber OP, ein wenig mehr Selbstbewusstsein bitte ! Deine Aufgabenbeschreibung deutet auf mindestens eine A14 Aufgabe hin.
    Leider denken die Bürokraten, dass sich der Stunden-/Vertretungsplan von alleine erledigt und diesen Job jeder machen könnte.
    Überlege mal, was an deiner Schule passieren würde, wenn du sagen würdest: Ich mach es nicht mehr. Als Vertretungsplaner (sollte eher "Personalchef" heißen) steht man zwischen allen Stühlen und übernimmt eine Aufgabe, die eindeutig zur Schulleitung gehört. Wenn dann noch die Stundenplanung dazukommt.....
    Für jeden gegenüber der Bezirksregierung Buckelnden wird irgendeine Pseudo-A15-Stelle geschaffen, während diejenigen, die wirklich Verantwortung übernehmen, abgebügelt werden !
    Und sag deinem Kollegen: "Viel Spaß bei der neuen Aufgabe". Und komme bitte nicht auf die Idee, ihn auch noch einzuarbeiten, das soll er gefälligst selber leisten, wenn er dich verdrängen will.

Werbung