Beiträge von natascha

    Anja, werd dir auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich über die
    GEW was Neues erfahren habe...
    Was ist denn, wenn man doch verschweigt und kurz nach der Verbeamtung die Krankheit von einem anderen Arzt quasi auf ein Neues diagnostizieren lässt... Dann kann einem doch niemand mehr was, oder?
    Ach man, dass ist aber auch alles ein Mist:-(

    Ich hab die heterozygote Form. Das ist glaub ich dann nur von einem Elternteil vererbt und nicht so schlimm, oder?
    Habe auch schon unter einem anderen Namen beim Amtsarzt angerufen.Der hat mir gesagt, das würden sie dann individuell entscheiden. Bin also jetzt auch nicht schlauer:-(
    Mein Arzt hat gesagt, er könnte es sich nicht vorstellen,ist sich aber auch nicht 100% sicher... Im Notfall soll ich das Land Hessen verklagen. Schöne Aussichten:-(


    Werde nächste Woche nochmal versuchen über die Rechtsabteilung der GEW was heraus zu bekommen.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich hoffe irgend jemand in diesem Forum kann mir weiter helfen Bin langsam schon etwas am verzweifeln:-(...
    Muss demnächst zur Untersuchung zwecks Verbeamtung. Mein Arzt hat mir vor 1 Woche eine Erbkrankheit namens Genfaktor-5-Leiden diagnostiziert.Mein Blut gerinnt schneller als üblich und dadurch habe ich auch schon 2 Venenentzündungen gehabt. Für Frauen sei es wohl in der Schwangerschaft kompliziert, da man mit Heparin behandelt werden muss. Ansonsten ist mein Thromboserisiko um 30% erhöht.
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Stehe nämlich gerade vor der Entscheidung alle bisher angefallenen Rechnungen selbst zu tragen, um zu vermeiden, dass der Amtsarzt davon Wind bekommt...



    Lieben Dank

Werbung