Beiträge von JoLei

    me.marion: Ich werde die Adressen weder verkaufen noch zu sonstigen Zwecken weitergeben. Würde sie am liebsten auch garnicht haben aber das macht die Software nicht mit. Die eMailadressen werden nur gebraucht, um die Registrierungslinks an die Teilnehmer zu verschicken (wie, wenn man sich in einem Forum o.ä. registriert).


    Niggel: Danke auch für den anderen Tipp. Das Programm generiert einen Zugangsschlüssel für alle Teilnehmer, den muss ich also nicht selbst ausklügeln. Aber ich denke ich werde sie einfach von 1-x durchnummerieren ;).


    Hoffentlich entschließt sich noch der ein oder andere, teilzunehmen. Gerne auch mit Phantasienamen ;)
    Johanna

    Liebe Lehrer


    Ich studiere momentan im 6. Semester Linguistik an der Universität Paderborn.
    Für meine Bachelorarbeit über "Die Bedeutung der Zweitspracherwerbsforschung für den Fremdsprachenunterricht" suche ich Fremdsprachenlehrer, die Lust haben, an einer online-Umfrage teilzunehmen.
    Leider verlangt mein Fragebogenprogramm, dass ihr euch vorher registriert, damit ich die Antworten der einzelnen Teilnehmer in einen Zusammenhang bringen kann. Selbstverständlich werde ich nach der Auswertung sämtliche persönlichen Daten (Namen, eMailadresse) löschen.
    Registrieren könnt Ihr euch bis zum 20. Juli unter


    http://limesurvey.syne.de/index.php?sid=44559&lang=de


    Gerne sende ich Teilnehmern auf Wunsch eine Zusammenfassung der Arbeit zu.
    Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe


    Johanna Leitenberger

Werbung