Ich hätte mich dir auch lockig vorgestellt und eher klein, und ähnlich wie Zauberwald freundlich und lächelnd und so vom Typ her entspannt-gemütlich.
Beiträge von Kathie
-
-
Huhu, schön, dass du wieder da bist! Wie gehts dir?
-
-
-
Das Stück ist ja total süß, vielen Dank fürs Teilen!!!
-
Weder blond noch große Füße
Chinohosen musste ich kurz googeln. Aber einiges war auch richtig. So sehe ich aus:Ich bin um die 40 Jahre alt, bin klein mit kleinen Füßen und habe dunkle lange Haare.
Klamottentechnisch schwankt mein Stil zwischen sportlich und leger. Meist trage ich eher dunkle Sachen, aber das ist irgendwie Zufall. Naja, okay, ich kaufe sie eben, weil sie mir gefallen. Also doch kein Zufall

Ich lasse mir tatsächlich, je älter ich werde, zunehmend weniger sagen.
Machen wir mal weiter mit karuna (laleona reizt mich auch, aber bei karuna hab ich mehr Bilder im Kopf).
Ich dachte ja früher immer, du wärst männlich, aber ich glaube, das hattest du schonmal widerlegt. Also: Du bist auch so um die 40, weiblich. Schulterlange dunkelblonde Haare, und zwar ziemlich viele und dicke Haare. Du bist groß und drahtig irgendwie, so Typ Läuferin oder Leichtathletin, und du kleidest dich sportlich und trägst gerne Jeans. Und hast eine Schultasche aus Leder.
-
Soll ich auflösen?
-
Ich bin mittlerweile für eine Impfpflicht für Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Logopäden, Menschen in pflegenden Berufen, Lehrer, Erzieher und für ALLE über 60.
Und für mindestens eine Testpflicht für Mitarbeiter im ÖPNV und Lebensmittelhandel, für Köche und Bedienungen, für Friseure und so weiter.
-
Du bist hoffentlich nicht zu sehr krank? Gute Besserung!
-
Kein Ort, aber eine Straße:
die Tittentasterstraße in Wismar.
-
Zauberwald hat Locken und eine eher rundliche Figur. Trägt gerne bunte Röcke. Und ist so vom Typ her ne ganz Liebe, was man ihr im Gesicht auch ansieht. Lachfältchen und so.
-
Icke ist für mich erstens ein Mann und zweitens blond.
-
@Antimon: Wenn du hier immer ehrlich schreibst, müsstest du meiner Meinung nach Nummer 1 angekreuzt haben. Du sagtest neulich irgendwo, du wartest noch auf die Anpassung des Impfstoffs und boosterst danach dann irgendwann.
Könnte vielleicht auch sein, dass du Nummer 3 genommen hast.
Ich kenne übrigens deinen Klarnamen nicht, ich weiß nur, dass du gern wollene Socken trägst.
-
Ich würde wetten, wenn wir zu zehnt (also recht aktive Nutzer) an einem Tisch säßen mit unseren 10 Namen in der Mitte liegend, und uns ne halbe Stunde unterhalten würden, könnten wir die 10 Kärtchen ziemlich fehlerfrei zuordnen.
Soll ich dir sagen, was ich glaube, dass du angekreuzt hast? Ich bin mir ziemlich sicher

-
Ich hab seit ein paar Jahren Klasse 1/2 und nehme eigentlich seit Jahren einen Vorleseadventskalender (Leo Lausemaus, Pixi o.ä.). Zuerst wird vorgelesen und am Ende darf ein Kind dann die Vorlesekarte oder das Büchlein behalten. Kommt eigentlich immer gut an. Für ältere Kinder ist das wahrscheinlich nichts mehr, zumindest nicht mit Leo Lausemaus ;-).
-
Findet bei euch eigentlich Schwimmunterricht statt?
-
-
Ich würde ziemlich viel darauf wetten, die beiden nennen zu können, die "nein" gestimmt haben.
-
Danke für all die Info! Ich war ja am Anfang recht erfreut, als die Maskenpflicht an Grundschule fiel, bin jetzt aber auch erfreut, dass sie wieder eingeführt wird und erstmal bleibt. An unserer Schule ist es alles andere als witzig zur Zeit und ich hoffe einfach, die Masken geben einen minimalen Schutz, auch wenn sie von den Kleinen nicht wirklich gut getragen werden.
Ich unterrichte jetzt auch wieder mit FFP2, seitdem ich einige Lehrer mit Impfdurchbrüchen kenne, denen es nicht besonders gut geht. Darauf hab ich echt wenig Lust und die Zeit bis zu meiner Boosterimpfung dauert noch ein Weilchen.
-
Gute Besserung, hoffentlich merkst du morgen nix mehr davon!
Ich gehe seit Jahren zur Grippeimpfung und dieses Jahr war das erste überhaupt, wo ich rein gar nichts bemerkt habe, außer einem leicht schmerzenden Arm. Und dazu wurde ich gleichzeitig noch gegen FSME aufgefrischt.
Werbung