Beiträge von modutz

    Hallo, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit zum Thema Sachanalyse und Sachstruktur einer Unterrichtssequenz im Fach Sport. Leider habe ich bisher noch nie so etwas gemacht und die Arbeit muss gut werden, da sie Voraussetzung für einen weiteren Kurs ist. Hat jemand eventuell eine solche Unterrichtsplanung wo insbesondere die Sachstruktur und Sachanalyse sehr gut ist (evtl. hat ja jemand schon die Bewertung dafür bekommen). Mein gesamtes Thema dreht sich eben nur um diese Sachanalyse+ Struktur...und ich muss 15 Seiten voll bekommen...vielleicht hat ja auch jemand weiterführende Literatur für mich, da alles was ich bisher gefunden habe nur oberflächlich ist und nie gesagt wird wozu die Sachstr.+Sachanalyse eigentlich da sind und was sie beinhalten müssen.


    Ich möchte eben mal sehen wie das aussehen muss und was die Sachanalyse und Sachstruktur alles beinhalten. Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
    :ka:

    Hallo, im Laufe meines Studiums soll ich nun eine Hausarbeit über die Sachstruktur und Sachanalyse verfassen. Hat jemand vielleicht irgendetwas dazu in seinen Aufzeichnungen oder kann mir jemand Tips zur Literatur geben?
    Alles was ich bisher dazu gefunden habe ist äußerst dürftig. Es gibt immer nur Beispiele, die meist sehr unterschiedlich ausfallen. Doch was ist die Sachanalyse und Sachstruktur und was beinhalten beide. Ich soll 15 Seiten damit füllen und die Definitionen in meiner bisherigen Literatur sind meist nichtsaussagend.


    Es handelt sich um das Fach Sport.

Werbung