Beiträge von Mohnblume77

    Hallo in die Runde,

    gibt es denn hier KollegINNEN, die sich auf eine funktionslose Beförderungsstelle (A13 NRW) beworben haben und schon wissen , ob sie die Stelle bekommen haben? Interessant ist natürlich auch, wie wird mit der Sache umgegangen, wenn alle A13 bekommen. Das ist natürlich gut! Aber müsste man dann diese zusätzlich Aufgabe trotzdem machen? Diese wäre ja hinfällig, oder?

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    Lg

    Hallo alle zusammen,


    mich würde interessieren, wie das mit den neuen A13 Stellen abläuft?

    Weiß man wer sich noch auf die Stelle an der eigenen Schule beworben hat, wie sieht es mit den Stunden aus und dem fachlichen Gespräch im Anschluss?

    Gibt es denn hier schon Erfahrungen? Musste man wirklich Mehrarbeit leisten oder zusätzlich weitere Aufgaben übernehmen?

    Wäre toll, wenn vielleicht einer seine Erfahrungen mitteilen könnte.

    Danke

    Liebe Grüße

    Hallo liebe Mitleidenden,


    ich warte auch schon seit zwei Jahren auf diese Stelle. Es sollte endlich klappen und womit habe ich nicht gerechnet:
    die Bezirksregierung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Wiederum versuche ich positiv zu denken. Ich hoffe wirklich sehr, dass man einsieht, dass es so nicht gehen kann. Schließlich wurden die Zusagen nicht willkürlich gemacht...


    Hier ist noch ein Link. Hört euch auch die Mediothek an. Ist ganz interessant.


    Also Kopf hoch und positiv denken.


    LG Mohnblume77


    http://www.wdr.de/themen/polit…tml?rubrikenstyle=politik

Werbung