Beiträge von Gela22

    Hallo!


    Zwischen der Tate Modern und der Tate Gallery fahren Fähren umsonst - wie oft, weiß ich aber nicht.


    Was wir ganz toll fanden, war nicht nur der Globe-Workshop, sondern eine Aufführung - kostet 5 Pfd pro Stehplatz! Anstrengend, würde es aber immer wieder machen!


    Gela

    Hallo Ari,


    ich bin in der 26. Woche. Meine FÄ (und Ärzte aus meinem Freundeskreis) hat mir die Impfung empfohlen. Von Pandemrix hat sie mir wegen des Wirkverstärkers abgeraten.
    Im ersten Trimenon sollte generell nicht geimpft werden. Aber da bist du ja jetzt eigentlich durch.
    Soweit ich weiß, haben alle Bundesländer den Impfstoff, aber nur einige FAs impfen - im Berlin z.B. sind es nur 19. Diese impfen natürlich auch Frauen, die nicht ihre Patientinnen sind. Ich musste mir auch jemanden suchen, da meine FÄ nicht impft.


    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich fühl mich jetzt besser und hatte auch überhaupt keine Nebenwirkungen. Das Kind ist auch fidel und hampelt nach wie vor im Bauch rum.


    LG, Gela

    Hallo!


    Ich habe mcih letzte Woche mit dem Schwangerenimpfstoff impfen lassen und außer minimalen Oberarmschmerzen keine Beschwerden gehabt.


    Für mcih war es die richtige Entscheidung, und ich hätte sie gerne schon früher getroffen, wenn es den Impfstoff gegeben hätte.
    Denn genau letzte Woche lagen dann meine beiden Töchter tagelang mit 40 Grad Fieber, Husten, Übelkeit, etc. im Bett. Zum Glcük hab ich mich nicht angesteckt. Und ich fühle mich jetzt sicher, wenn ich ab Januar endlich wieder arbeiten kann!

    Hallo Sternchen,


    niemand darf dir vorschreiben, dass du dich impfen lassen musst!


    Wenn dich dein FA nicht krank schreibt / BV ausstellt, dann such dir doch einen anderen!


    Ja, die Kinder sind schon vor Ausbruch ansteckend.


    Ich werde mcih morgen impfen lassen. Und jetzt wo der lang-erwartete Impfstoff endlich da ist, liegen meine beiden Kinder seit Sonntag mit Fieber, Halsschmerzen, Kopfweh, etc. im Bett. Toll.


    Das ärgert mich eigentlich am allermeisten - dass es zwar gleich zu Anfang heißt, der Impfstoff sei eher nicht geeignet für Schwangere, es dann aber Wochen, fast Monate, dauert, bis ein passender zur Verfügung steht!!


    Zieh einfach durch, was du vorhast - ohne Rücksicht! Wenn doch was passieren sollte, steht dir dann auch niemand zur Seite!

    Hallo,


    ich bin seit letzter Woche sicherheitshalber von meiner FÄ krankgeschrieben worden. Eigentlich wollte ich mcih im Dez. mit dem Schwangeren-Impfstoff impfen lassen, und dann ab Januar wieder in die Schule gehen, aber der kommt wohl erst nächstes Jahr.


    Wie macht ihr das? Wie lange gilt euer BV / eure Krankschreibung? Bis zum Mutterschutz?
    Oder geht ihr wieder, wenn jetzt die erste Welle abgeflaut ist???


    Gela

Werbung