Beiträge von mazu

    Ja mit Kapitel meinte ich Scene. Die Gruppe ist ziemlich firm und filminteressiert. In Medien haben sie schon "den Club der toten Dichter" analysiert. Der Schwerpunkt bei der "East is East" Klausur soll Migration und Konflikt zwischen den Kulturen sein. Eine Scene steht noch nicht fest.
    Grüße

    Hallo,
    es handelt sich um eine Koopereation des Fachs Medielehre und Englisch.
    Es ist eine 10. Klasse. Da die Schüler sich in Medien mit Schnitttechniken und Kameraführung beschäftigt haben kennen Sie sich in diesem Bereich recht gut aus. Wir haben jetzt die Terminologie ins Englische übertragen und die Klausur soll eine Filmanalyse über ein oder zwei Kapitel des Films sein.


    liebe Grüße

    Hallo Ihr da draußen,
    Ich habe gerade mit meiner Klasse den Film geschaut und soll in 3 Wochen eine Klausur zum Thema Filmanalyse schreiben lassen. Da ich es für schwierig halte nur den Film in der Klausur zu zeigen, wäre ich sehr interessiert an einem Textmanusscript und vieleicht sogar Ideen für eine Klausur bzw Links zu Material .


    Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!

    Hallo Ihr da draußen,
    ich habe gerade das gleiche Problem. Ich habe gerade mit meiner Klasse den Film geschaut und soll in 3 Wochen eine Klausur zum Thema Filmanalyse schreiben lassen. Da ich es für schwierig halte nur den Film in der Klausur zu zeigen, wäre auch ich sehr interessiert an einem Textmanusscript und vieleicht sogar Ideen für eine Klausur.


    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

Werbung