lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Kann man in einer Schulart geeignet sein und in einer anderen nicht? verfasst.
[…]
Das klingt eher nach falschem Job. Aufblühen muss man vielleicht nicht unbedingt, aber wenn man sich jeden Tag dazu duechringen muss, seine Arbeit zu machen, wäre ein anderer Beruf wohl besser gewesen.
nihilist hat eine Antwort im Thema Kann man in einer Schulart geeignet sein und in einer anderen nicht? verfasst.
man kann bei der arbeit aufblühen? ich kann meine arbeit ableisten und freue mich, dass sie gut entlohnt wird, aber aufblühen tue ich in der freizeit, wenn ich meinen eigenen bedürfnisse nachgehen darf. arbeit ist nie meine welt.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Hast du getrunken?
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Frechdachs hat eine Antwort im Thema Kann man in einer Schulart geeignet sein und in einer anderen nicht? verfasst.
Ich wurde vor vielen Jahren mal für ein paar Stunden in der Woche an eine nahe Grundschule abgeordnet. War echt nicht meine Welt. Ob ich geeignet war, weiß ich nicht. Voll ungeeignet eher nicht. Aber es war einfach nicht meine Altersstufe und Schulform, in der ich voll aufblühe.
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Kann man in einer Schulart geeignet sein und in einer anderen nicht? reagiert.