lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
:schreck:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Einstand als neue Kollegin verfasst.
[…]
Nee, nee! Dann kommen glattweg noch KuK aus anderen Abteilungen auf die Idee, sich bei uns durchzufuttern!
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Einstand als neue Kollegin reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ja, tatsächlich sind drei "Netto"-Märkte, die sich in unserer Nähe befinden, wirklich ok, sowohl was die Ausstattung als auch die Qualität der Waren und das Personal angeht (das ist in allen drei Märkten sehr nett und es gibt m. E. wenig Fluktuation). Mag auch mit daran liegen, dass diese Märkte noch recht neu sind. Hier in der Stadt kenne ich zwei ältere Märkte dieser Kette, die auch ziemlich "gammelig" sind.
[…]
Das klingt doch gut! Und hier zeigt sich wieder ein großer Vorteil der…
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Welche digitalen Tools erleichtern euch den Mathematikunterricht? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Welche digitalen Tools erleichtern euch den Mathematikunterricht? verfasst.
Ich habe gleich meinen kompletten Beitrag gelöscht, da hinfällig 8) .
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Welche digitalen Tools erleichtern euch den Mathematikunterricht? reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Welche digitalen Tools erleichtern euch den Mathematikunterricht? verfasst.
[…]
Du müsstest auch noch die Werbung in deinem Zitat entfernen.