lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Eindeutige und verbindliche Infos zur Einstufung reagiert.
kodi hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Wiedereingliederung Frage reagiert.
Der Germanist hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
Der Germanist hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Wiedereingliederung Frage reagiert.
Der Germanist hat eine Antwort im Thema Wiedereingliederung Frage verfasst.
[…]
Wie das Verfahren läuft, ist mir bekannt. Mich hat nur irritiert, dass du von Wiedereingliederungsplan gesprochen hast. Da war mir nicht klar, ob es sich um die ärztliche Empfehlung handelt (was ja offensichtlich der Fall ist), an die sich die Behörde halten soll, die Grundlage für das BEM-Gespräch ist, aber erst genehmigt werden muss, oder schon um die Verabredung, die nach der ärztlichen Empfehlung stattfindet: Bei der wäre dein Schulleiter - falls das BEM-Gespräch in der Schule…
pepe hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wiedereingliederung Frage verfasst.
[…]
Die Kommunikation ist offenbar schon schwierig, dann wende dich an die Personalvertretung. Oder den Betriebsarzt.
Fridolina007 hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Was ich nicht verstehe: Wenn die Abordnungsschule nun eine neue Lehrerin hat, warum sollst du noch weiterhin von deiner Stammschule abgeordnet werden ?????