lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von qchn im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Es ging ihm weiter oben ja angeblich nur um den Status der Duldung. Das sind derzeit rund 180.000 Personen, die aus verschiedenen Gründen nicht abgeschoben werden können, etwa weil die Identität unklar ist, sie krank sind oder ein Abschiebestop in das Herkunftsland besteht. Irak, Syrien, Nigeria und nicht mal die Türkei sind sichere Herkunftsländer und jeder Fall wird einzeln geprüft.
https://mediendienst-integration.de/fluechtlinge/duldung/wie-viele-personen-haben-eine-duldung/
Aber es…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Vielleicht hab ich Glück. Ich dachte, ich hätte es verschnitten und es deswegen vergrämt...
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
the_rani hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Es geht im Vorstrafen im Herkunftsland.
Hier kompakt nachzulesen: https://earnestimmigration.com/inadmissibility-and-refugee-claims/
Spannend auch der Punkt Gesundheit.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Überleg mal was du da verlangst, für wie viele Länder und wie viele Menschen und wie realistisch und finanzierbar das ist.
[…]
Was in Deutschland Existenzminimum ist, ist in Syrien Top 5 %, vermutlich eher top 2%. Selbst wenn es nur Top 50% wäre, du musst dafür nichts tun. Wie soll das jemals kein Pullfaktor sein?