lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Es ist nicht das Allheilmittel, es schafft andere Probleme.
OT gehört hier dazu.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Das unterschied zu früher ist, dass es heute den meisten Lehrkräften nicht mehr egal ist ob jemand mitkommt und die Schüler sagen dir heute was sie denken, anstatt es für dich zu behalten.
Ich hätte heute viel mehr Probleme durch die Schule zu kommen. Ich konnte mich immer verstecken und durchmogeln. Das geht heute nicht mehr so einfach.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Wie gesagt, sie sind anders als früher, sie spiegeln die Welt.
Klinger hat eine Antwort im Thema Arbeitsbelastung "normal"? verfasst.
[…]
Ich verstehe sowieso nicht, warum irgendjemand ernsthaft Hausaufgaben benotet.
Philio hat eine Antwort im Thema Wenn ihr eure Fächerkombi nochmal neu auswählen könntet ... verfasst.
Physik würde ich nicht mehr studieren, auch keine andere Naturwissenschaft, denn im Grunde genommen bin ich kein Naturwissenschaftler - das herauszufinden hat aber einige Zeit gedauert 😉
Mathe (in meinem tatsächlichen Studium ein Nebenfach) würde ich jetzt als Hauptfach bzw. einziges Fach studieren. Falls zweites Fach oder Nebenfach, dann würde ich Kunst wählen (oder es zumindest versuchen 😂).