lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DFU hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Urlaubstipps zu Frankreich gesucht reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ja natürlich gibt es das, aber ich habe noch nie gehört, dass spontan gesagt wurde „Wir bebauen jetzt die Lücke, damit es ein größeres Einzugsgebiet für grundlegende Infrastruktur gäbe“.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Er wusste das nicht und lässt aber "Grüße mit Respekt zurück an deinen Vater" ausrichten? Come on...
Kocak wurde auch mit Ibrahim Ibrahim fotografiert und gilt zudem als langjähriger Unterstützer des vom Verfassungsschutz beobachteten Netzwerk marx21. Ein marx21 Aktivist arbeitet in seinem Bundestagsbüro und ist für Inhalte verantwortlich, in denen u.a. die Zerstörung Israels gefordert wurde.
Weiterhin wären da noch die Bundestagsabgeordneten Cansin Köktürk und Luigi Pantisano, die…
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Neuer Kernlehrplan Geschichte NRW verfasst.
Das Sammelsurium gab es in ähnlicher Form auch schon in der EF.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Hier ist das so, ein Ort geht in den anderen über und danach in den nächsten, ganz ohne Marktplatz. Nennt sich Reihendorf.
Dass Vororte mit Städten verschmelzen, gibt es doch auch.
der_Tobi hat das Thema Neuer Kernlehrplan Geschichte NRW gestartet.
Unsicher, ob ich nicht besser direkt ins Frust-Forum damit gehöre. Ich habe mich zum ersten Mal eingehender mit dem neuen Kernlehrplan Geschichte NRW beschäftigt und lese dort für die Einführungsphase
[…]
Durfte da jeder einen Themenwunsch in einen Hut werfen, und anschließend hat man vergessen, eine sinnvolle Auswahl vorzunehmen? Wer denkt sich so etwas aus (ernst gemeinte Frage)? Wie sollen Schülerinnen und Schüler die Chance haben, in diesem wirren Sammelsurium den Überblick zu behalten?…