lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Ava hat das Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus gestartet.
Ich bin momentan etwas gefrustet.
Ich habe nach jahrelangem Antragstellen eine Freigabe von HH für SH.
Ich bin Lehrerin D und BK für Gesamtschullehramt, darf aber auch Grundschule.
Im NDR überschlagen sich die Artikel über den Lehrermangel, insbesondere Mathe und BK, Zitat Artikel von März: Es ist quasi unmöglich, Kunstlehrer zu bekommen, man stelle schon Bachelorabsolventen ein.
Tja, in Realität sagt aber die Beratungshotline von SH: Wir brauchen sie nicht! Wir sind gut versorgt! Und mit…
Palim hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
Ich wünsche euch, dass ihr draußen seid, lange bevor es dazu kommt, dass der Boden brennt,
es sei denn, ihr gehört zum Löschtrupp.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
Da haben wir Terrazzo-Fliesen, wie man sie aus dem Supermarkt kennt. Ich weiß nur nicht ob die noch so alt sind, dass sie als Bindemittel Zement genommen haben oder ob es das moderne Zeug ist mit Epoxid-Harz als Bindemittel.
Super-Lion hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Das würde mich auch interessieren. Dürfte ich deine Tabelle haben, @Einer ?
Vielen Dank!
Palim hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Veranstaltung mit Eltern reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Danke!
und * meld *
Valerianus hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
Das andere brennt zwar nicht, kommt aber tropfend von der Decke.
Ich bin immer noch dafür, dass man bei allen Vorschriften einmal schaut was man tatsächlich braucht.
In unserer Schule dürfte die größte Gefahr der Fußboden sein. Der ist sicherlich brandhemmend, aber sobald er anfängt zu rauchen sind im näheren Umkreis alle tot, die den Scheiss einatmen...