lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Auch davon gibts bestimmt Nord- und Südvarianten. Und ob @state_of_Trance das für angemessen für das höchste christliche Fest hält ...
Saruman hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
[…]
Eben, und welche Lektüre aus dem Bereich enthält keine Form von Gewalt oder andere anrüchige Themen?
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Eiersalat ... mit Kartoffeln
Verdio hat das Thema Ich bin der Neue gestartet.
Guten Tag zusammen.
Ich bin seit 3 Jahren über den Seiteneinstieg PE nun Musiklehrer an einer Hauptschule. Leider gibt es keine KuK an meiner Schule, die auch Musik unterrichten. Das ist gut und schlecht für mich.
Ich suche hier Kontakt zu MusiklehrerInnen, die ebenfalls an einer Sek 1 Schule unterrichten und ähnlich wie ich auf sich alleine gestellt sind, oder zumindest das Gefühl haben.
Kurz zu mir noch. Ich bin 54, komme aus den Bereichen Klassik und Rock/Pop. Schön, hier zu sein,
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Ich freue mich jetzt schon auf die Threads darüber, was es an Ostern zu essen gibt und wie das zubereitet wird.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Prüfungsmitschriften Kommunikationsprüfungen an Schüler geben? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Bei mir waren es tatsächlich nur knappe 50€, oder gibts ab 2026 netto mehr?
Gymshark hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
[…]
Gerade Klasse 10/11 (Übergang Sek I/Sek II) sieht in den modernen Fremdsprachen doch eigentlich immer eine Art Behandlung des Themas "Coming of Age" vor.