lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Kenne ich nicht so. Unserer Träger ersetzt trotzdem schnell die PCs und lässt uns dann nicht mit Alltags-Ausgaben alleine. Aber wir können da einiges auch selbst entscheiden.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
Dann thematisier doch, "was Remigration darüber hinaus noch (nach afd-Aussagen) bedeutet." Es gong aber explozit um Correctiv.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Träum weiter. Unsere Sekretärin ist sehr pampig, hat eine genaue Stellenbeschreibung und tut nichts darüber hinaus. Wenn sie überhaupt anwesend ist.
Unser Hausmeister sieht so wahnsinnig gut aus und ist noch viel netter. Der tut auch alles für uns, falls wir in seiner Aura überhaupt noch wissen, was wir wollten ^^ , aber dass er von 6 -23 Uhr im Einsatz ist oder nach Abendterminen nochmals irgendwas kontrolliert, niemals.
Friesin hat eine Antwort im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren verfasst.
[…]
es ist eine Prüfung, kein Larifari.
Dabei eine gewisse formale Ordnung einzuhalten, ist in meinen Augen auch eher ein Zeichen von Professionalität. Ist in meinen Augen auch kein Mehraufwand, das ist Basisvorgehen.
Bei uns läuft aklles genauso, nur schreiben die Schüler selbst die Seitenzahlen auf. Eine ExcelTabelle braucht es nicht, wohl aber eine Liste mit den schriftlichen Ergebnissen der Prüfungen im entsprechenden Fach.
Bei uns wurde übrigens mal eine mündliche Prüfung beanstandet,…