lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
@RosaLaune Laut der Tagesschau-Eilmeldung soll mutmaßlich ein Fahrzeug in die Menge gefahren sein. Nähere Details folgen.
Wie gesagt: kommt gut ins Hotel.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Drück die Daumen, dass ihr gut ankommt und euch nichts passiert/passiert ist
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
[…]
Ich bin leider auch nicht in Niedersachsen.
Wie kommst du auf Deutsch als Zweitfach? Gibt es bei euch ein Fach Politik und Gesellschaft oder so? Da würde Soziologie besser (nicht gut) passen, als bei Deutsch.
Im Zweifel solltest du bei der zuständigen Stelle anrufen und einmal nachfragen.
Warum hat dich die Kirche nicht aufgenommen? Könnte das beim Ref auch ein Grund sein?
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Einen Rat habe ich leider nicht - ich bin in NRW, aber eine Rückfrage: Was qualifiziert dich für einen Quereinstieg in Deutsch?
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/berlin/csd-berlin-gegenproteste-100.html
Stand 25.07.26, 22:54
[…]
Was immer da passiert ist, gut dass euch nichts passiert ist. Kommt gut ins Hotel.
Gnostik hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Weiß niemand einen Rat? :)
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Wir waren gerade noch auf dem Berliner CSD, vor 40 Minuten dann die Meldung, dass wir evakuieren sollen. Keine Ahnung was passiert ist, wir versuchen jetzt zum Hotel zu kommen.
Alles Scheiße.
auf den Beitrag von Saruman im Thema Krieg reagiert.