lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wie viel Fahrtzeit ist zu weit? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Apropos Grenze: Die wohl verrückteste Grenzziehung dürfte es wohl in Baarle geben, wo es zwischen Belgien und NL wirklich surreal wirkt. Baarle liegt eigentlich in NL, hat aber Ecken und Eckchen, die zu Belgien gehören.
Humblebee hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Yorkshire
Humblebee hat eine Antwort im Thema Einstand als neue Kollegin verfasst.
Das Lehrkräftezimmer unserer Abteilung war vorgestern und gestern ein "Schlemmerparadies": Zwei Kolleginnen hatten am Wochenende Geburtstag und Schoki und "Gummizeug" + Lakritz mitgebracht. Eine weitere Kollegin hatte am Sonntag Äpfel geerntet und uns einen ganzen Korb voll hingestellt. Hinzu kam unser Schulleiter mit Birnen aus dem eigenen Garten und gestern brachte noch ein Kollege Kuchen und Muffins mit, die vorgestern bei der Geburtstagsfeier seines Sohnes übrig geblieben waren. Verhungern…
Humblebee hat eine Antwort im Thema Welche digitalen Tools erleichtern euch den Mathematikunterricht? verfasst.
[…]
Schöne Eigenwerbung! ;-)