lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Leporello hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Ich habe O. Meier die Quelle benannt. Es kann natürlich sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
das ist die Stellungnahme, nicht der ADO-Entwurf.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Leporello hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Beitrag "Unfassbar....." im Forum "Frust, Ärger...." von Super 112, am 30. Mai,
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Satsuma im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
So wird das aber sicher nicht in der neuen Fassung der ADO stehen. Der Nebensatz wurde von dem Personalrat hinzugefügt.
Lehrkräfte werden zur Nutzung bereitgestellter Lehr- und Lernsystem sowie der Arbeits- und Kommunikationsplattformen verpflichtet,
Wenn das so in der ADO auftaucht, ist es eigentlich ganz gut, den daraus folgt direkt die Verpflichtung für den Schulträger, Lehrkräfte mit Geräten auszustatten.
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Wo? Link?
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
treasure hat eine Antwort im Thema Übergang von Kita in die Grundschule verfasst.
Ähm... Das ist mega knapp. Da müsste die Schule halt einmal umstellen und doppelt arbeiten.
Die Kannkinder haben allerdings bei uns ähnlich Zeit. Muss auch, finde ich.
Ich hatte selbst als Schulkind mich für ein sehr schüchternes Patenkind entschieden (wir besuchten damals den Kindergarten und durften noch selbst entscheiden, ich wollte unbedingt das minikleine Mädel hinten in der Ecke) - und dann wurde es nicht eingeschult. Das war ein Drama...