lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
delgado hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
Viel Erfolg im weiteren Verlauf
BaldPension hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
[…]
Danke sehr! Werde versuchen, meine Schulstubenmeisterexpertise nächste Woche in die Welpenschule einzubringen. Ein Zuckerlecken wird das erst nicht werden. 8)
MarieJ hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Danke, WillG reagiert.
Miss Miller hat das Thema Mehr Stunden durch Fehler des Dezernenten u.andere Ärgernisse gestartet.
Moin.
Ich habe Ferien und vorher alle Klausuren wegkorrigiert (uff), könnte also mal einem Hobby frönen und die freie Zeit genießen (muss nur noch ein bisschen Unterricht vorbereiten). Aber seit Sonntag träume ich schon wieder von Schule und der ganze Ärger der Zeit vor den Ferien kommt wieder hoch.
Ich nehme seit diesem Schuljahr an einer 2-jährigen Fortbildung (verschiedene Termine im Schuljahr, online und in Präsenz) teil, die mich dazu befähigen wird, Lehrer*innen fortzubilden. Dafür…
Sakobo hat eine Antwort im Thema Danke, WillG verfasst.
Dem kann ich nur zustimmen! Danke, WillG.
Sakobo hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
Alles Gute und eine fröhliche Welpenzeit!
Sakobo hat mit
auf den Beitrag von Anha im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 reagiert.
Sakobo hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
[…]
Ach nein…das tut mir leid.
Hoffe, dass sich im nächsten Schuljahr Möglichkeiten ergeben und du dann zu deinem Wunschort kommst.
auf den Beitrag von Sakobo im Thema Danke, WillG reagiert.