lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bolzbold hat eine Antwort im Thema KI generierter Aufsatz verfasst.
In NRW ist es mittlerweile möglich, ein Kolloquium stattfinden zu lassen und dann, wenn die Schülerin nicht erklären kann, wie sie zu ihren Ergebnissen gelangt ist, über den Anscheinsbeweis und die daraus folgende Beweislastumkehr das Ganze nachträglich als Täuschungsversuch zu werten.
Ob Du das - falls das bei Euch auch möglich sein sollte - in dieser Situation womöglich ohne Unterstützung der Schulleitung diesen Weg gehen solltest, ist eine andere Sache.
s3g4 hat eine Antwort im Thema KI generierter Aufsatz verfasst.
[…]
nö würde es nicht, es gibt nur keine Leistungsnachweise, die außerhalb der Schule erstellt wurden. Die waren eh schon immer fälschungsanfällig.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Ich bin so lange nett, wie andere nett zu mir sind. Wenn das nicht der Fall ist, wehre ich mich.
[…]
Du weißt ja nicht, wie viele eigene Tage ich zusätzlich habe.
Wie gesagt für mein Bundesland kann man das BEM Verfahren auch aus eigenen Stücken eröffnen. Da ich mit Seminar und Personalrat an meiner Schule nicht weitergekommen bin, wird es auch keine andere Alternative geben. Über den Punkt, dass ich nach der Augen zu und durch Methode verfahre bin ich lange hinweg.
In der neusten…
kodi hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
Nö, aber du erforscht die Fusionsreaktion damit und mit den Daten speist du deine Modelle für die Simulation neuer Wasserstoffbombendesigns.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Sorry, aber der Vorwurf ist nicht gerechtfertigt. Vielleicht solltest du Usern, die dir helfen wollen, gegenüber etwas netter sein und nicht so um dich beißen. Danke.
Saruman hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
In der Wirtschaftspolitik würde ich ja Zugeständnisse machen, aber von CDU bis Linkspartei kriegst du in Familien-, Sozial- und Bildungspolitik nur linke Angebote. Muss man mögen.