Mashkin Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 46
  • aus Kasachstan
  • Mitglied seit 5. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
186
Erhaltene Reaktionen
50
Punkte
1.035
Profil-Aufrufe
7.361
  • Ehrlich gesagt glaube ich, da kommt nix mehr. Die werden keine Dozenten für die Einstellungsquali in den Sommermonaten finden. Ist ja so schon alles kaum abdeckbar. Also lässt man alles unter den Tisch fallen.
    In der letzten Einstellungsrunde war zu diesem Zeitpunkt (wenn man es wochenmäßig vergleicht) schon alles so gut wie durch. Vom Gespräch zum Angebot zur Annahme dauert es ja auch-das kann ja kaum einer noch mit den Kündigungsfristen einhalten. Und du kannst ja nicht kündigen bevor du nicht neu unterschrieben hast.
    Ich vermute die werden neben den normalen Lehrern zum Schuljahresbeginn wieder mit Quereinsteiger einstellen. Bis November ist viel zu lange hin.
    LG

Werbung