nur ein Ablenkunsmanöver...

  • Vorsicht: Hier wird überhaupt nichts Wichtiges kommen (vermutlich noch nicht mal interessant...) :D


    Ich krieg nur gerade einen Rappel, Freitag ist Abgabe, mein Kopf ist sowieso schon total voll, schlafe total wenig und das schlägt sich total auf meine Sprechfähigkeiten aus, wie ich heute mittag gemerkt habe... so einen Müll habe ich selten zusammenformuliert.
    Anscheinend sagt mein Gehirn: hier ist voll, musst die Worte nehmen, die kommen.


    Und jetzt habe ich bis gerade am rechner gesessen, kann noch nicht abschalten, kann aber auch nicht weiter machen (hab letzte Nacht schon nur drei Stunden geschlafen, hier ist Schicht im Schacht!! respektive im Kopf...), auf lesen habe ich gerade gar keine Lust und eigentlich würde ich gerne meinen Freund anrufen, um ihn mal etwas mitzuteilen, was ich nicht so toll fand, aber der schläft und wenn ich ihn jetzt anrufe, würde er mit etwas mitteilen, was ich nicht so toll fände... :D


    Also hänge ich hier rum, bin gaaaaaanz allein im Forum (im Moment bin ich sowieso drei mal täglich hier... meine Fenster sind aber immer noch pottdreckig - im Scherz habe ich meinen Freund gefragt, ob er mir die Putz - der ist eh viel länger als ich und braucht noch nicht mal ne Leiter - und er macht's auch noch!? )


    und in meinem Kopf singt eine (sich betrunkene anhörende Stimme): soooo allein, gaaanz allein im Fooorum... oder so :D


    Sieh mal einer an, die Wissenschaft kann trunken machen...


    ich höre jetzt auf mit Schwachsinn posten und gucke mal, ob ich mit einer Folge Friends wieder runterkomme


    gott, wenn das bei den Klausuren auch so wird (vom Referendariat ganz zu schweigen...), sollte man mir vielleicht eingeschränkte SChreibrechte mit einem Schwachsinn-Blocker geben :D


    Gute Nacht!


    Und keine Sorge, das geht wieder vorbei (...hoffe ich doch...)


    eine im Kopf besoffene Kattta

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

    • Offizieller Beitrag

    Oh ich kann Dich so verstehen. Du machst auch gerade Prüfung, gelle? In mein Hirn geht nix mehr, gestern war ich irgendwo zwischen total frustriert und einigermaßen zuversichtlich.


    Mein Freund hat irgendwann gemeint, meine Stimmungen würden Sinus-Schwingungen gleich kommen.


    Und heute ist es soweit und ich habe das Gefühl nur ganz wenig von dem zu können, was man so können muß. So ein Scheiß.


    Andererseits laß ich mir dauernd erklären, daß ich gar nicht mehr durchfallen kann. Angst, daß ich nur stotter hab ich trotzdem 8o


    Panik!


    Naja, wenn es vorbei ist, werd ich entweder gar nicht mehr schreiben, weil ich durchgedreht bin und die Prüfung noch mal machen muß (wer will das schon?) oder mir geht es gut und es war nur halb so schlimm...


    Aber ich glaube daran, daß es vorbei geht. Irgendwie wird es vorbei gehen. Und wenn man sogar mit einer 5 bestehen kann, dann werd ich das wohl schaffen...


    Und Du natürlich auch! :)


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Ja, das kennt man! - Während einer solchen Phase wird man schnell zur Formulierungs-Minus-Mutante !


    clonie

  • Hi Katta,


    was musst du denn abgeben, deine Examensarbeit? Mir geht es, glaube ich, ganz ähnlich wie dir. Ich habe in knapp 2 Wochen die mündliche - und LETZTE - Prüfung im Referendariat. Müsste jetzt eigentlich jede freie minute lernen/lesen, aber schaffe es irgendwie nicht. Der Unterricht will ja auch vorbereitet werden. Die Prüfer verlangen riesen ellenlange LIteraturlisten, und ich habe erst ein paar kleine Aufsätze gelesen :rolleyes: Auch habe ich niemanden zum gemeinsam-lernen, weil wir alle sehr weit auseinander wohnen und auch verschiedene Theman haben. Muss also den ganzen Mist mir irgendwie alleine reinziehen. Ich habe auch wenige Vorstellung wie / was die Prüfer fragen werden.
    Daher habe ich auch ein ganz schönes Chaos im Kopf. Fühle also mit dir!
    Ich tröste mich beim Lernen immer mit dem Satz: Weniger ist oft mehr". Lieber wenig gut gelernt, als viel mal so oberflächlich angeschaut. Naja, irgendwie muss man sich ja beruhigen ;)


    Viele Grüße Anna

Werbung