Sehr OT Molkepulver von ALDI

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ist zwar sehr OT, aber muss ich grad mal loswerden, weil ichs grad getrunken habe. ;)


    Ich mag die Fertige Molkedrinks aus dem Aldi (Süd) sehr gerne, deshalb habe ich mir gestern auch das Getränkepulver Molke in der Geschmacksrichtung Erdbeere gekauft.


    Grad während ich hier am Lesen war, zog sich bei mir alles zusammen. Ich finde es schmeckt einfach nur widerlich (wo ist der Kotz-Smiley? ;) ), künstlich und viel zu süß. Gott sei Dank hab ich mir nur eine Sorte gekauft - ab in die Tonne damit... oder mag jemand probieren? Schicke gerne ein Gläschen per PN :D


    Gruß leppy

  • Hier, zum runterspülen:


    Molke aus der Tüte ist meistens nicht so doll, einigermaßen o.k. finde ich noch dieses Süßmolkepulver von Raab (Bio), aber bei dem Preis schlepp' ich doch lieber Plastikbecher ;)


    Kannst du es nicht mit in die Schule nehmen? Einige Kollegen lästern, dass in unserem Lehrerzimmer alles gegessen wird, was irgendwie süß ist..... ;)


    Schöne Pfingsten!


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

    Einmal editiert, zuletzt von carla ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    carla schrieb am 13.05.2005 16:40:
    Hier, zum runterspülen:


    *schlürf* Danke :)


    Zitat

    Kannst du es nicht mit in die Schule nehmen? Einige Kollegen lästern, dass in unserem Lehrerzimmer alles gegessen wird, was irgendwie süß ist..... ;)


    Muss erst mal rausfinden, ob ich das den Kollegen antun will ;)


    Gruß leppy

Werbung