Hetzkampagne gegen Lehrer

  • Die Hetzkampagne gegen Lehrer geht weiter (siehe unten):


    1. Heute morgen berichten die Badischen Neuesten Nachrichten in Großaufmachung "Nach dem Unterricht zum Klauen gefahren" über ein Lehrerpaar, das anscheinend in ganz Deutschland Kirchen ausgeräumt hat.


    Zur Vermeidung von Missverständnissen: Dieses (offensichtlich kriminelle) Paar gehört ganz schnell ins Gefängnis und weg von der Schule! Aber die BNN stellen es mal wieder geschickt so dar, dass ein ganzer Berufsstand in Verruf gerät.


    2. AOL-User haben es vermutlich schon gemerkt:
    Da wird unter "Nachrichten" in einem ganz üblen Artikel behauptet, Lehrer würden (grundsätzlich) nicht objektiv beurteilen. Angeschlossen ist ein Forum, in dem wüst, aggressiv und beleidigend auf Lehrer geschossen wird ---&gt; Resümee: Lehrer sind Untermenschen, auf die man jederzeit in ehrverletzender Weise einprügeln kann.<br>

  • Sorry, hier ist eine Panne passiert:


    Mein Name ist Stephan (damit ich nicht anonym bleibe) und der Hinweis auf "oben" bezieht sich auf das Forum von [URL=http://www.referendar.de,]http://www.referendar.de,[/URL] wo der Beitrag unter Bezugnahme auf einen anderen Beitrag schon einmal gepostet wurde.


    Nach den üblen Schmutzkampagnen gegen Lehrer in der letzten Zeit wollte ich ihn auch hier veröffentlichen.<br>

  • Wie schön, daß manche Leute doch der Einfachheit halber dazu neigen, alle über einen Kamm zu scheren... X(


    Gruß,
    Kristel.<br>

Werbung