Ihr müsst mir helfen zu gewinnen!

  • ich habe ne wette laufen.. leider war ich so dumm das ich um geld gewettet habe.. mist.



    naja jedenfalls gehts darum: wer bekommt die meisten klicks. ist eigentlich quatsch aber verlieren will ich jetzt auch nicht...


    wenn ihr lust habt( und ein herz für kristina) dann klick einmal büdde. bzw kopiert das schnell u geht mal drauf.


    LINK GELÖSCHT
    (ph. /ME kein herz für Kristina)


    wenn ich gewinne geb ich ne runde virtuellen schnaps aus!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Also.....
    wenn hinter dem x - symol, mit dem man die doofe Werbung dieser Seite wegklicken soll, ein javascript-Programm steckt - wie in diesem Fall, werd' ich stutzig - und (auf gut schwäbisch) "grätig..."

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Da es hier um Geld geht, ist der link Werbung. Und da gilt:


    Zitat


    Es ist verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen.

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

Werbung