und nach dem ref das große loch

  • Ich schließe mich an:


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!



    snoopy

  • vielen dank für all eure glückwünsche. :)
    so halbwegs scheint sich jetzt doch auch das eine oder andere zum guten zu wenden. wider erwarten wird es nen job für mich geben, wenn auch etwa 200-300 km von da entfernt, wo ich hinwollte. aber da muss ich wohl durch.


  • also, es gibt immer einen weg, vielleicht nicht den optimalen, aber dpch besser als nichts, oder?


    super, ich freu mich für dich


    liebe grüße
    dani

  • nach langwierigen und zähen verhandlungen mit meinem freund und vielen blicken auf deutschlandkarten, haben wir wohl das optimum für uns ausgeschöpft. gestern kam telefonisch an meiner schule der bescheid, dass ich dort - mainz oder umgebung - ne stelle bekomme. bisher weiß ich nicht genau wo und ab wann und ob überhaupt ne volle, aber immerhin. mein schatz wird seinen job kündigen und sich eben im raum mz/wi/f/da was suchen. ich hoffe das klappt auch in absehbarer zeit, da wir eigentlich schon in 4 wochen zusammenziehen wollten.
    zumindest hat all euer daumendrücken sehr geholfen :)

  • Hallo Namenlose,


    nur Mut, wird schon werden. Es freut mich besonders für Dich, dass dein Freund so flexibel ist, auch wenn es für ihn sicherlich kein leichter Schritt ist. Da kann man nur neidlos anerkennen: Liebe kann ja so schön sein.


    Viel Erfolg für eure gemeinsame Zukunft wünscht die Sonne :)

Werbung