Das erste Mal...

  • Juhu, es ist geschafft... habe mit dem heutigen Tag meine 12 Abi-Protokolle hinter mich gebracht und noch ist die Sehnenscheidenentzündung nicht da. Und es war gar nicht ml so schlimm, auch alle schon vorher am Schimpfen waren (aber das gehört in den LZs ja dazu...)
    Merkwürdig war allerdings, dass ich immer um ein bis zwei Tendenzen unter, d.h. schlechter, als die Einschätzung meiner (gestandenen und erfahrenen) KollegInnen lag. Habe das auch gesagt und nachher war es schon ein Lacher... aber doch merkwürdig. Hat man am Anfang so hohe Ansprüche und wird dann lockerer und nachsichtiger? Oder liegt es daran, dass ich die Prüflinge nicht kannte, da ich erst ein paar Monate da bin?
    Naja, nicht wirklich ein Grund zur Beunruhigung, eher einer zum Feiern (und glücklicherweise für alle Leute in den Rpfüungen heute auch)!
    Grüße,
    JJ

Werbung