Was kann man schon vorbereiten ohne seine Klassen zu kennen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,
    selbst die Ferien in Bayern neigen sich langsam dem Ende zu (ab morgen beginnt der Countdown) und inzwischen (hab in den Ferien einiges gemacht, bin gut erholt, auch wenn ich vieles, was ich mir vorgenommen hatte, einfach nicht geschafft hab..) Und inzwischen freu ich mich richtig auf die Schule! Leider bekommen wir erst ab 8.09. unsere Klassen mitgeteilt.
    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich nicht schon was "Allgemeingültiges" vorbereiten kann, damit ich nicht in aller Hetze in den letzten fünf Tagen noch alles, wirklich alles machen muss.
    Gibt es da was?
    Liebe Grüße, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

Werbung