Tic tac - wo herbekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt doch immer alle so gute Ideen, vielleicht könnt ihr mir auch heute weiterhelfen.
    Ich rette meine Stimme über lange Schultag immer mit den blauen Tictac (strong mint). Irgendetwas ist da drin, was super für die Stimme ist. Menthol?


    Jedenfalls gibt es diese Tictac hier momentan in keinem Laden mehr. Ich habe schon mit Ferrero telefoniert, dort wurde mir gesagt, dass sie nicht über Ferrero Deutschland, sondern über Amerika, Frankreich und andere Staaten vertrieben werden.


    Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wo ich die herbekommen kann, möglicherweise im Internet?
    Die sind einfach so praktisch, helfen der Stimme total, haben mich über Erkältungen gerettet und man kann damit ja auch noch reden - im Gegensatz zum Hustenbonbon.
    ?(


    Vielleicht habt ihr ja Ideen? Bei Ebay bin ich nicht fündig geworden, vielleicht kennt ihr ja einen Lebensmittelhandel, bei dem man die online bestellen kann.

  • Vielleicht findest Du es ja unter diesem Link
    http://www.worldofsweets.de/


    Hier gibt es sie auf alle Fälle, nur wie die Bestellung da genau funktioniert, müßtest Du mal schauen, da es ein amerikanischer Händler ist, aber eigentlich sollte das per Kreditkarte gehen.
    http://www.candyshoppe.ca/shop/Mints.htm


    Mir sind die Tic Tac Cinnamon die liebsten, da habe ich mich mit riesigen Vorräten eingedeckt, als es die hier im Handel gab.

    • Offizieller Beitrag

    Ne, das ist ja unglaublich.


    Das ist ja schon fast unnormal. ;)


    Da frage ich in Supermärkten nach, schaue in Tankstellen, telefoniere mit Ferrero, google nach Tic tac extra strong mint und werde nicht fündig - und dann findet ihr in so kurzer Zeit mehrere Möglichkeiten, die Tictacs zu bestellen. :)


    Ihr seid wirklich super!!! Vielen Dank.


  • Hallo lost child :) und willkommen!


    Macht sich ja ganz gut, wenn man mit "Geschenken" kommt ;)
    Konnte meinen Augen kaum glauben, selbst die TicTac Wintergreen und auch die Lifesavers gibt es da!
    Vielen Dank für den tollen Link, war irgendwie noch nie auf die Idee gekommen mal im Netz zu suchen


    Viel Spaß im Forum :)
    Sabi

Werbung