Fasnacht, Fasching, Karneval

  • Dotti: Wo kommst du denn genau her? Ich bin im Kreis Neuss! ;)
    Ich überlege mir, an Altweiber zu meiner Ausbildungsschule zu gehen, und schonmal zu gucken. Wenn es meine Wunschschule ist, werden die da ein richtiges Schulprogramm haben (so eine Art Karnevals-Aktions-Zirkus-Programm). Da will ich auf jeden Fall fragen, ob ich schon mal "dabei sein darf".
    Wenn ich an eine andere Schule komme, würde ich den Tag evtl auch schon mal als ersten Kennenlerntag nutzen...mal sehen...

  • Tina_NE: Urspruenglich komme ich aus Remscheid (liegt gleich neben Wuppertal). Jetzt wohnen wir aber in einem kleinen Dorf in der Naehe von Flensburg.
    Ich wuensche Dir viel Spass an Altweiber!


    Dotti


  • Vielen Dank für den Service !!


    Ich denke, wir werden den in Villingen nehmen.


    Und nicht dass du denkst, ich würde dir die freien Tage nicht gönnen, ganz im Gegenteil ;) - aber ich dachte, du hast von vergangenen Donnerstag bis nach Rosenmontag frei.


    Da habe ich mich nur etwas gewundert :)


    Petra

  • Petra: Ach so, jetzt verstehe ich deine Frage! Nene, habe nicht so lange frei. Stehen erstmal noch die Halbjahreszeugnisse am Mittwoch an, dann kommen die vier erholsamen Fastnachtstage.


    Würde auch den in Villingen nehmen, wobei der traditionelle Narrensprung in Rottweil auch eine Reise wert ist.


    Gruß Annette

Werbung