Riesenärger mit Medion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Freund hat mir einen Laptop von Medion besorgt. Soweit so gut, das Ding funktioniert, ist okay.
    Nun wollte er aber noch einen Brenner mit dazugehörigem Kabel.
    Brenner kommt, das Kabel aber nicht.
    Auch nicht nach 3 Serviceanrufen (mit jeweils mindestens 15 Minuten in der Warteschleife)- wir haben jeweils drei falsche Kabel geschickt bekommen.
    Dann eine Beschwerde-E-Mail geschrieben, kein Kommentar.
    Brenner zurückgeschickt, weil das uns jetzt wirklich zu dumm ist- wir wollen das Geld zurück.
    Heute klingelt der Paketbote- bringt uns ein Paket- mit was denn wohl? Dem Brenner! Kommentarlos!
    Was sollte man denn jetzt noch machen??? (Außer natürlich, nichts mehr bei diesem Sch.... verein kaufen und jedem Freund davon abraten?)


    Lg, Hermine

  • ...sind das denn Spezialanschlüsse? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Kabel nur bei Medion bekommt; das müsste es auch sonst überall geben.
    JJ

    • Offizieller Beitrag

    Nee, eben leider nicht- bzw. man müsste den Brenner komplett neu mit dazu gehörigem Kabel kaufen(das ist ein Kabel mit einem USB Anschluss auf der einen und leider zwei nicht nur einen auf der anderen Seite)- dann schon.
    Aber dann haben wir immer noch den Medion-Brenner an der Backe....
    X(

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder nerven oder mit einem bitterbösen Breif zurück. Kann man das Geld für die übereeisung nicht irgendwie über die Bank zurückholen? So was grht doch irgendwie (mal die Bank fragen), damit drohen, daß Du das Geld zurückholst, wenn Sie nicht in der Lage sind, den zugehörigen Service zu liefern... Ich kenne solchen Ärger zur Genüge und es nervt einen nur, weil man unendlich viel Zeit für Sch... investieren muß!


    Mitleidende Grüße,


    Dalyna

Werbung