Erschreckende Videos

  • Ich habe den Link auch nur aus einem Forum, in dem jemand aus einem anderen Forum folgendermaßen zitiert wurde:




  • Steffie: Sorry, hatte ich übersehen. Man kann das bestimmt nicht herausfinden, aber im Zweifelsfall kann man sich vielleicht darauf verlassen, daß die Schüler selber dafür sorgen, daß der Link an der Schule bekannt wird. Dann wird es sicherlich auch früher oder später dem armen Lehrer zu Ohren kommen. Schließlich will der Schüler sich ja auch irgendwie damit hervortun oder dem Lehrer schaden, wenn er solches Bildgut öffentlich zugänglich macht (daß er auf Mißstände aufmerksam machen will, glaube ich kaum...). Was hätte das für einen Sinn, wenn es nicht die ganze Schule wüßte?


    Deine Empörung kann ich gut nachempfinden, aber ich vermute fast, daß wir alle uns damit abfinden müssen, daß wir transparenter werden durch das Netz....


    Irgendjemand hat ja schon den Betreiber der Website genannt im Thread. Du könntest ihn sicherlich anschreiben und höflich nachfragen, ob die Filme durch die abgebildeten Personen autorisiert worden sind. Mehr fällt mir auch nicht ein! ?(

  • Impressum der Seite:
    Verantwortlicher und Autor
    Thorsten Bechert
    Friedrich-Ebert-Strasse 5
    65239 Hochheim
    Mail: me (at) ultrap DOT de
    Design und technische Wartung
    Peter Halassek
    Pappelweg 3
    61184 Karben
    Mail: webmaster (at) ultrap DOT de


    Wer mag, kann den Betreffenden mal anschreiben, woher die Videos sind und wie es mit der Authorisierung steht.
    Ich selbst habe aber keinen Bock Cyberpolizei zu spielen :O

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

Werbung