Literatur fürs Studium

  • Hallo,
    wo bekommt man günstig Bücher fürs Studium her?
    Ich kenne ebay, aber da gibts selten Fachliteratur, die man fürs Studium braucht. Dann gibts bei amazon was und ich kenne nun auch abe-books.de
    Habt ihr weitere Empfehlungen, vielleicht auch speziell für Geographie und Anglistik???

  • booklooker


    Vorteil: Man kann hier nicht nur günstig gebrauchte und neue Bücher, Videos und DVDs kaufen, sondern auch seine eigenen Bestände KOSTENLOS anbieten. Die Provision wird erst beim Verkauf fällig.


    Im Bestand derzeit:
    8.799.745 gebrauchte Bücher 50.816 gebrauchte Filme
    300.000 neue Bücher 522.454 gebrauchte Tonträger


    Preise ab 20ct.


    Man läd sich eine Art Excel-Tabelle herunter, trägt die Bücher ein und schickt diese Tabelle wieder an Booklooker. Danach sind diese Bücher auch im Verzeichnis. Wird ein Buch bestellt, funktioniert's ähnlich wie bei EBAY - man schickt dem Käufer eine Mail mit der Bankverbindung und nach der Überweisung das Buch, mit dem gewaltigen Unterschied: der Verkaufspreis wird bereits vorher vom Verkäufer fix festgelegt - die Goethe-Erstausgabe geht also nicht für 1 € über'n Tisch .... :D

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • www.jokers.de


    und vielleicht ist auch die Wissenschaftliche Buchgesellschaft was für dich, da zahlt man als Studi 5€ Jahresbeitrag (hab allerdings noch keine Preisvergleiche unternommen - bin hauptsächlich Mitglied geworden, weil mein Freund diese eine Prämie haben wollte...:P :(
    www.wbg-darmstadt.de

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

Werbung