Muß Euch alle mal loben!

  • Ich finds klasse, dass es dieses Forum und die vielen aktiven Mitglieder gibt. Schreibe zwar selber nicht sehr häufig, lese aber dafür täglich und hab schon oft hilfreiche Tipps herausgelesen :)
    Man liest hier immer wieder von schlechten, nicht engagierten Lehrern, die scheinbar alle Kinder und Eltern nur ärgern oder ihnen "Steine in den Weg legen" wollen. Wird wohl daran liegen, dass man eher postet, wenn man ein Problem hat (ist ja auch i.O.).


    Dass möchte ich anders machen. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Lehrern/Lehrerinnen gemacht und möchte das hier einfach mal sagen.


    Danke


    bine

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich schreib auch nicht oft, aber ich les fleißig mit.
    ich spiele mit dem Gedanken, später selbst Lehrerin zu werden (um nicht zu sagen, es ist mein traumberuf!), daher finde ich es sehr interessant, mir hier die probleme und ratschläge durchzulesen.


    ich finde es schön, hier von so vielen engagierten und motivierten lehrern/lehrerinnen zu lesen und ich wünschte, es gäbe mehr davon... ich kann jedenfalls nicht sagen, dass ich bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. an meiner schule gibt es viele lehrer, die - ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll- ihr "feuer" verloren haben. bei denen man das gefühl hat, ihr beruf macht ihnen keinen spaß mehr.


    und... könnt ihr nicht einfach alle an meine schule kommen? ;)

    <b>You see things and say &#039;Why?&#039;
    But I dream things that never were and I say &#039;Why not?&#039;</b>
    George B. Shaw

Werbung