Gibt es ein Mindmap-Programm, das keine Demo-Version und auf Deutsch ist?

  • Zitat

    Aktenklammer schrieb am 29.03.2006 12:35:
    Wenn ja, würde ich mich über einen Linktipp freuen.


    Ich möchte gerne Mindmaps erstellen und speichern können und das am besten auf Deutsch


    http://freemind.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page


    Ich weiß nicht genau, was du mit "auf Deutsch" meinst. Die Programmoberfläche ist zwar Englisch aber die Mindmaps kannst du natürlich in Deutsch halten.


    Nele

  • Danke für den Tipp!


    Ich habe jetzt ganz leicht eine Mindmap erstellt; nur beim Ausdrucken ist es etwas doof. (edit: Lösung gefunden). Das Druckbild ist recht grobkörnig. Mache ich da was falsch oder ist das bei dir, Nele, auch so?

  • Zitat

    Delphine schrieb am 29.03.2006 18:30:
    Mind manager Smart ist auch gut! Kostenloser Download.
    LG Delphine


    Ja, aber da muss man so einen unglaublichen Registrierungsbohei machen, der meiner Meinung nach für die mittelmäßige Qualität des Programms völlig übertrieben ist. Auch die Darstellung ist nicht so schön - pixelige Icons und viel zu dicke Arme...


    Nele

Werbung