Film "Day One" bzw. "Die Bombe" gesucht...

  • Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Film. Ich habe Amazon und Ebay erfolglos abgeklappert. Trailer:
    http://www.box.net/public/static/7ckgu27mgk.zip



    Der Film wurde am 12.8.1994 zum ersten Mal im ARD ausgestrahlt. Ich hab keine Ahnung, was ich tun kann, um an diesen Film zu gelangen. Falls man ihn noch irgendwo kaufen kann, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Oder hat ihn vielleicht jemand mitgeschnitten und kann ihn mir ausleihen? Auch für andere weiterhelfende Tipps bin ich dankbar.


    Bitte nicht verwechseln mit "Die Schattenmacher", den gibts auf DVD, aber der andere Film war m.E. besser.


    Gruß,
    Remus

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

  • Noch ein Titel des Films...


    Gibt es denn eine Chance, den Film auf deutsch zu bekommen, großer Meister der Filmwelt?


    Gruß,
    Remus

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

  • Du hast mit Amazon UK ja mehr Erfahrung. Sehe ich das mit dem Preis richtig? 2,90 plus 1.79 britisch Pounds Versand? Thats a steal...

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

    Einmal editiert, zuletzt von Remus Lupin ()

  • Bei Amazon.co.uk Marketplace habe ich selber noch nicht eingekauft, von daher keine Erfahrungsberichte. Aber ich denke mal, das wird so stimmen.

Werbung