Vorstellungsgespräch Osnabrück

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem ich nun dachte, mein Leben (zumindest zunächst) an der Volkshochschule fristen zu müssen, wurde ich völlig überraschend zu einem Vorstellungsgespräch bei der Landesschulbehörde Osnabrück eingeladen.
    Ich habe natürlich auch schon die Suchfunktion bemüht und interessante Treads zum Thema gefunden, mich würde allerdings interessieren, ob es "typische" Fragen gibt, auf die ich mich speziell dort einstellen muss.
    Ich habe echt Sorge, dass ich vor lauter Nervosität kein Wort herausbekommen, obwohl ich sonst eigentlich nicht so auf den Mund gefallen bin.
    Würde mich freuen, wenn sich einige "Betroffene" zu Wort melden würden.


    Vielen Dank schonmal

  • Kann Dir dabei gerade nicht helfen, aber melde Dich wenn es was wird, wohin es Dich verschlägt- komme auch aus OS ;)


    LG und viel Erfolg! :D :)

  • Naja, um welche Stelle es gehen soll, weiß ich schon. ;) Die Schule ist gerade mal 35 km von meinem Wohnort entfernt, wäre für mich also der absolute Traum!! (Am Telefon wurde ich gefragt, ob ich überhaupt bereit wäre, diese weite (!!) Strecke jeden Tag zu fahren!!) Bei Eis-online. ist die die Stelle allerdings nicht gelistet, was auch immer das bedeuten soll. Wenn man nur wüsste, wie viele Leute die dafür antanzen lassen... Wenn, wenn, wenn....

Werbung