Feedback von Schülern!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Mal ne Frage....wie macht Ihr das, wenn Ihr feedback von Schülern bekommen wollt. Da gibt es doch sicherlich Erhebungsbögen zu, oder?


    Ich habe zwar erst vier Stunden in der Klasse gehalten wenn ich sie um Rückmeldung bitte, aber ich soll in der Klasse nach den Ferien eine größere Unterichtsreihe machen und würd vorab mal gern wissen wie sie den Unterricht bisher so finden, bzw. ob ich etwas anders machen kann.


    Ich weiß, vier Stunden sind nicht sehr viel. Trotzdem liegt mir das irgendwie am Herzen, vor allem auch, weil das meine ersten Stunden waren.


    Zu ausschweifend möchte ich das ganze auch nicht machen. Maximal 8-10 Fragen. Hat jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme oder hat jemand selbst so einen Fragebogen gemacht?


    Für Tips wär ich dankbar.


    Gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

Werbung