Hilfe für meine Diplomarbeit/männliche Grundschullehrer gesucht

  • Liebe Lehrer,
    ich weiß, dass ich einen ungewöhnlichen Weg nutze um auf mich aufmerksam zu machen. Auf konventionellen Weg konnte ich leider nicht genug männliche Grundschullehrer erreichen.
    Um was geht es:
    Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit verhaltensauffälligen Kindern. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, in dem sechs fiktive Kinder beschrieben werden, die von Lehrern anhand einer Ratingskala (ankreuzen) beurteilt werden sollen.
    Für jede Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
    Da das Thema für Lehrer interessant sein dürfte, würde ich auch sehr gerne Ergebnisse rückmelden.
    Bei Interesse können Sie mich unter der e-mai-adresse: lena.klaskala@lycos.de. erreichen.
    Ich hoffe, dass jemand so hilsbereit ist und sich bereit erklärt meinen Fragebogen auszufüllen.
    Vielen, vielen Dank!

Werbung