Post-Materialien bei Ebay verkaufen???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Remus Lupin schrieb am 06.12.2005 19:17:
    Ich würde auch nie zweistellige Summen für Fette ausgeben, welche sich durch nichts von Nivea unterscheiden, aber in anderen Behältern daher kommen... :P


    Ich glaub ja nicht, dass du als Mann davon was verstehst... :D ;)


    Ich hab die Postmaterialien auch noch im Regal - muss mal verfolgen, was dafür geboten wird. ;)


    LG,
    Melosine

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Melo,


    ich wollte auch mal das Gebot verfolgen, denn ich habe meine Zusendung auch noch. Ich könnte sogar mit denen der letzten Jahre dienen, ob die schon Wertvoll sind?? Ob es schon Raritäten sind? :) ?(


    Gruß
    Tiger *schon in freudiger Erwartung auf den Geldsegen*

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

Werbung