• huhu!


    kann mir einer von euch weiter helfen....


    ich suche ein gezeichnetes (!) bild von inem diebstahl...sowas wie: oma wird handtasche geklaut, irgendwas wird heimlich im laden eingesteckt oder sowas.


    ich habe nu 2 stunden gegoogelt...finden tu ich natürlich nix. wenn das so weiter geht, dann muss ich selber zeichen. aber ...ob dann noch jemand erkennt was das sein soll?!


    für hilfe ewig dankbar
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • danke philo!


    auch wenn ich mit deinen bildern leider nix anfangen kann (es darf keine karikatur sein), ist der tip mit den englischen suchbegriffen gold wert!


    gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Hallo sinfini,


    ich habe 2 Bilder: Schülerin stiehlt aus einer Manteltasche eine Kassette und wird dabei beobachtet.


    Wenn du die Bilder haben möchtest, melde dich bitte bei mir.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

Werbung