Suche Nachmieter für meine Ref.- Wohnung (Seminar Minden)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe gerade mein Referendariat überstanden und trete ab dem 1.2. meine erste "richtige" Stelle an. Ich werde dann auch in eine etwas größere Wohnung ziehen, von daher suche ich einen Nachmieter für meine Wohnung, die mir im Ref auch gut gedient hat und vor allem günstig war.
    Übrigens bin ich schon länger hier im Forum, aber da ich meine Anonymität meines eigentlichen Nicknames nicht aufgeben wollte, habe ich mich für diesen Thread neu registriert, denn der Ort ist für diesen Thread ja doch sehr relevant ;)
    (Ich hoffe, das ist erlaubt...)


    Die Wohnung ist in Bünde, von da aus kann man sowohl das Seminar in Minden aber auch wunderbar die Schulen in Bünde und im nähreren Umkreis (Enger, Löhne, Herford...) erreichen. Dies sind die relevanten Daten:


    - frei wird die Wohnung zum 1.3. oder 1.4. (oder auch nach Absprache)
    - Kostenpunkt: 290 Euro inklusive Nebenkosten (Wasser, Kabelfernsehen, Müllgebühren, Treppenhausreinigung etc.)
    - zu den 290 Euro kommen nur die Stromkosten hinzu, allerdings läuft die Heizung über Strom (ich zahle insgesamt ca. 80 Euro für Strom im Monat)
    - 2 Zimmer
    - ca. 50 Quadratmeter Nutzfläche
    - 1. Stock
    - Küche mit vorhandener Einbauküche kann umsonst übernommen werden (inkl. Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler)
    - auf Wunsch können evtl. weitere Möbelstücke übernommen werden
    - Bad mit Badewanne
    - DSL-fähig
    - zentrale Lage (in der Nähe vom Krankenhaus, Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen)
    - gute Parkmöglichkeit


    Wer von auch "Neu-Reffis" aus Minden oder Umgebung eine Bleibe fürs Referendariat braucht, der darf sich gerne per PN bei mir melden!

    Liebe Grüße.

Werbung