Zentralabitur NRW - Fragebogen

  • Sorry für das Crossposting, aber da es sich um eine dringende Angelegenheit handelt, wollte ich es mal in zwei Foren gleichzeitig versuchen =)


    Ich suche Lehrer aus NRW, die an Gymnasien oder Gesamtschulen unterrichten und dieses Jahr vom Zentralabitur betroffen waren bzw. sind ;) und bereit wären, einen kurzen Fragebogen zu diesem Thema auszufüllen. In dem Fragebogen steht zwar immer der Begriff "zentrale Abschlussprüfungen", aber es geht wohl nur um das Abitur und nicht um die Prüfungen am Ende von Klasse 10.


    Ich selbst studiere noch (Deutsch / Erdkunde an der Ruhr-Universität Bochum) und brauche diesen Fragebogen DRINGEND bis heute Abend für ein Blockseminar zum Thema "Lehrer und Lernen in Sek II".


    Sorry, dass ich einfach so hier reinplatze, eigentlich sollte diesen Bogen der Vater eines Freundes ausfüllen, aber der hat es leider irgendwie verschusselt und nun brauche ich dringend eure Hilfe ;( Wäre also wirklich super, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde!



    :: Fragebogen ::


    Statistische Angaben


    Schulform:
    Unterrichtsfächer:
    Alter:
    Dienstjahre:
    Geschlecht:
    Funktionen:


    Frage 1:
    Wodurch wurden Sie bzw. haben Sie sich auf die zentralen Abschlussprüfungen vorbereitet? (Bitte ankreuzen, auch Mehrfachnennungen möglich)


    [] alleine über Internet
    [] im Kollegium
    [] im Fachverband
    [] mit einzelnen KollegInnen
    [] sonstiges.........................................


    Frage 2:
    Wie haben Sie ihre Schüler und Schülerinnen auf die zentralen Abschlussprüfungen vorbereitet?


    Frage 3:
    Was würden Sie für die nächste Rune anders gestalten und warum?


    Frage 4:
    Welche Unterstützung wünschen Sie sich von der Schulleitung oder Schulaufsicht?

  • Zitat

    Original von detta
    Sorry für das Crossposting, aber da es sich um eine dringende Angelegenheit handelt, wollte ich es mal in zwei Foren gleichzeitig versuchen =)


    Bitte nicht. ;)

Werbung