EZW Examen, schriftlich: Spielen und Lernen im Anfangsunterricht

  • Hey,
    stecke mitten im Examensstress..in gut einem Monat gehen die Prüfungen los.
    Hat jemand Material, Tipps, Zusammenfassungen o.ä. zu dem oben genannten Thema in Erziehungswissenschaft (LA Primarstufe)?


    Wäre supi hilfreich..weiß nicht genau wie ich lernen soll..kann ja nicht alle genannten Bücher auswendig aufschreiben in der Klausur ..:(

  • Hallo Siren


    Ich habe gerade ungefähr 4 ähnlich strukturierte Threads gelesen, die Du gestartet hast. Du fragst fast immer nach bereits aufbereitetem Material für Deine Prüfungsvorbereitung.


    Wie schaut's mit Deinen Lernstrategien aus - z.B. Fachliteratur recherchieren, besorgen, lesen, Relevantes markieren, Abstracts schreiben, Lernen mit Karteikärtchen etc.?


    LG, das_kaddl.

  • hey....


    ja bin auch schon am auswendig lernen..habe literatur soweit gesichtet und das wesentliche raus geschrieben, nun abgetippt und das ausgedruckte auf karteikarten geschrieben...nun gehts ans auswendig lernen...aber dachte halt, wenn jem dieses thema schon mal behandelt hat oder behandelt kann man sich austauschen...oder noch tipps geben/erhalten...mach mir einfach ins hemd, dass ich zu wenig dann lerne oder das falsche etc.


    lg

  • an sich ja eine gute idee....nur das problem ist, dass keiner der mometan examen macht, genau dieses thema hat. eine einzige komilitonin hat es auch und mit ihr werde ich mich auch noch zusammensetzen und alles durchgehen...danke für den tipp!:)

Werbung