Bilder "Das Schöne an Büchern ist..."

  • Hallihallo!
    Vielleicht kennt jemand von euch diese süßen Bilder "Das Schöne an Büchern ist... z.B. dass man sich damit die Zeit vertreiben kann. Ich würde damit gerne meine Leseecke ausschmücken, kann sie aber nirgendwo auftreiben. Kennt vielleicht jemand nen Link?

  • Meinst du die gezeichneten Cartoons? Die hätte ich über die Google - Bildersuche gefunden.


    Oder meinst du farbige Bilder? (solche haben wir glaube ich in unserer Schulbibliothek hängen)

  • bei google habe ich auch welche gefunden- sind aber nur 3 (essen schmecken lassen, zeit verteiben und ...)! Es sind auch nicht die, die ich eigentlich meinte...ich hätte die Bilder wirklich total gerne.

  • Zitat

    Original von zeki
    bei google habe ich auch welche gefunden- sind aber nur 3 (essen schmecken lassen, zeit verteiben und ...)! Es sind auch nicht die, die ich eigentlich meinte...ich hätte die Bilder wirklich total gerne.



    Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, dass die Bilder mit Philipp, der Maus waren ?( - vielleicht wirst du da fündig?
    Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat.

  • zeki: bist du inzwischen fündig geworden? Bin auch auf der Suche nach Bildern für die Leseecke, also wenn sich was findet, wäre es klasse, wenn du die Adresse hier posten könntest. Danke!


    Gruß Annette

  • Bilder dazu sind wirklich im Lesebuch Pusteblume, der Auflage vor dieser Auflage, ich habe das Bild eingescannt, aber die Qualität ist sehr schlecht.
    Vielleicht kommst du an das Lesebuch?
    flip

Werbung