Bücher / Materialien für die Grundschule (v.a. 3./4. Klasse)

  • Hallo,


    ziehe um und räume daher mein Bücherregal. Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand, wie neu. Ich verkaufe nur die Bücher, die ich vor etwa zwei Jahren in Klassenlehrer- oder Lehrprobenpanik gekauft habe, in die ich aber nie hineingeschaut habe. Alle Preise inclusive Porto.


    - Lehrerhandbuch zur "Das Zahlenbuch 4" (Klett-Verlag, Ausgabe Bayern). Neupreis 19,95 €, verkaufe ich für 17 €.


    - Lehrerhandbuch mit Erfolgskontrollen sowie Kopiervorlagen zu "Denken und Rechnen 4" (Westermann-Verlag, Ausgabe Bayern). Neupreis 23 € Lehrerhandbuch, 15 € Kopiervorlagen. Würd ich für insgesamt 30 € hergeben (oder für 27 €, wenn ihr auf den Ordner verzichtet - Post-Porto)


    - Lehrerhandbuch zu "Mobile Lesebuch 4" (Westermann-Verlag, Ausgabe Bayern) Neupreis 14 €, verkaufe ich für 8 € wenn ihr auf den Ordner verzichtet, für 12 € mit Ordner (aufgrund des Postportos)


    - Arbeitsblätter Rechtschreiben 2-4 interaktiv gestalten (CD-rom vom Westermann-Verlag). Neupreis 36 €, würd ich für 25 € verkaufen.


    - Arbeitsblätter Mathematik 3 interaktiv gestalten (CD-rom vom Westermann-Verlag). Neupreis 25 €, würde ich für 18 € verkaufen.


    - Richtig Schreiben mit der Wortkartei (Oldenbourg-Verlag). Üben mit Kommissar Fuchs im 3./4. Schuljahr. Kopiervorlagen noch mit Original-Siegel. Neupreis: 17,80 € (klebt sogar noch das Preisschild droben), würd ich für 13 € hergeben.


    - Almuth Bartl: Muntermacher-Spiele für Grundschulkinder. Neupreis: 17,95 €, würd ich für 13 € hergeben.


    - Almuth Bartl: Schnelldenker-Spiele für Grundschulkinder. Neupreis: 17,95, würd ich für 13 € hergeben. (meinetwegen auch beide Almuth-Bartl-Bücher zusammen für 25 €)


    - Lernplanung zur Leseförderung Jahrgangsstufe 3/4 (Wolf-Verlag). Verschiedene Lesetexte (Sachtexte, Erzähltexte) mit Stundenplanungen und Arbeistblättern mit abwechslungsreichen Übungen (Fragen beantworten, Fachbegriffe klären, Wortsuchrätsel, etc.). Neupreis 22 € (weiß ich dank des Preisschildes), vordere Umschlagsseite hat leichte Dreckspuren (hab ich aber auch so schon gekauft - Lehrprobenpanik), würd ich für 12 € hergeben.


    - Meine Aufsatz-Rezepte 4. Jahrgangsstufe (Auer-Verlag). 2. Auflage 2001. Zugegebenermaßen das Buch, das am meisten unter dem Herumstehen gelitten hat, die Ecken sind leicht abgebogen, aber nicht geknickt. Neupreis 24,20, würd ich für 13 € verkaufen.

Werbung