Unibibliothek Münster

  • Hi,


    hat hier zufällig jemand in Münster studiert oder tut das noch?


    Ich brauche ein wenig Material für meine 2. Examensarbeit, habe aber woanders studiert und kanne die Bibliothek nicht so gut.


    vielleicht kann mir jemand per PN ein paar Tipps geben, an welchen Standorten ich da am besten suchen kann?


    Wäre echt lieb,


    Gruß, Juliet

    Traue jemandem etwas zu und er wird sich darum bemühen, diesem Vertrauen zu entsprechen. (Don Bosco)

  • Hallo!
    Ich habe in Münster studiert und kenne viele Bibliotheken und Zweigstellen da, aber vielleicht sagst du mal über was du schreibst, dann könnte ich konkreter Tipps geben.
    Lieben Gruß, die Schnita

  • Hi Schnita,


    danke!


    Ich schreibe in Englisch und möchte gerne ein Förderkonzept für einen Angleichungskurs entwickeln.
    Ich bräuchte Material zum Thema Differenzierung, Förderunterricht Fremdsprachen, kooperatives Lernen, so in dieser Richtung. Was mich interesiert ist, wo ich die allgemein pädagogische Bibliothek finde (ist die gut ?) und auch, wo ich z.B. Zeitschriftenaufsätze zu diesen Themen, also in der Anglistik und in den Erziehungswissenschaften für das Lehramt finden könnte.
    Vielen Dank,
    Juliet

    Traue jemandem etwas zu und er wird sich darum bemühen, diesem Vertrauen zu entsprechen. (Don Bosco)

Werbung